Belmond Le Manoir aut Quat'  Saisons



abendliche Außenansicht

Belmond Le Manoir aut Quat' Saisons

Oxfordshire, Cotswolds, England

 

32 Zimmer in den Kategorien Superior, De Luxe, De Luxe Courtyard, Junior Suites, Suites, Superior Suites, Garden Suites, Blanc de Blanc.


(€) : 250 - 299 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.


Trotz des französischen Namens liegt dieses wunderschöne Country House Hotel mitten in Großbritannien und zudem noch in einer der schönsten Postkarten-Gegenden, den Cotswolds. Wenn man weiß, dass der Besitzer, Raymond Blanc, französischer Abstammung ist, dann ist doch alles klar! Nebenbei erwähnt, Raymond gilt zudem auch noch als einer der besten Köche UK's und hat für sein Restaurant fix zwei Michelin-Sterne erkocht. Die Zutaten kommen aus dem ökologisch geführten großen Küchengarten oder von Öko-Bauern und Zulieferern in der Gegend. Ethische Grundsätze in Bezug auf das Essen und die Art und Weise wie es produziert und behandelt wird, sind für Raymond Blanc extrem wichtig. Hier sind Sie sowohl von der Qualität als auch der Wertigkeit in den besten Händen.

 

Und dies zeigt sich auch im hervorragenden, aufmerksamen und sehr freundlichen Service im gesamten Haus, der für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt und einem das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein.

 

Die Zimmer sind üppig und luxuriös ausgestattet, alle unterschiedlich gestaltet und von höchster Qualität. Diese hat seinen Preis, Sie werden jedoch garantiert begeistert sein!