Roomers

Hotel


Bar

Roomers - Mitglied der Designs Hotel TM

Frankfurt, Deutschland

 

116 Zimmer, in den Kategorien Superior, Select, Deluxe, Prestige und Suite.


(€) : 250 - 299 EUR


Das Hotel ist eigentlich schon ein bisschen zu groß für unseren Geschmack, ist aber sensationell im Design. Dunke und warme Farben überwiegen, man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass das Gebäude einmal ein schnödes Bürohaus war. Wie ein Schmetterling hat es eine unglaubliche Metamorphose durchlebt und erstrahlt nun in herrlichem Glanz. Vor allem die opulente Bar ist als ein Treffpunkt der Frankfurter Szene avanciert.

 

Die Zimmer sind mit edlen Materialien ausgestattet und bieten Komfort auf höchstem Niveau. Der Blick geht entweder auf die beeindruckende Frankfurter Skyline oder in den offenen grünen Patiobereich.

 

Auf dem Dach des Hauses finden Sie den Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool - gerade recht, um sich so richtig schön zu entspannen.