Referenzen unserer Kunden

Ein- und Ansichten zu vergangenen Reisen

Viele unserer Kunden sind anscheinend sehr angetan davon, wie wir ihre Reisen für sie geplant haben. Wir geben uns auch immer die größte Mühe, denn es macht auch uns einfach viel mehr Spaß, wenn unsere Kunden sich freuen und gut erholt, voller toller Eindrücke und schöner Erlebnisse von ihren Reisen zurückkommen.

 

Einige der freundlichen Worte, die uns unsere Kunden geschickt haben, möchten wir hier natürlich sehr gerne teilen und uns damit auch herzlich für das Vertrauen bedanken. Schön, wenn nette Kunden zu lieben Stammkunden werden und uns dann auch noch an viele tolle Menschen weiterempfehlen.


Wir haben durch My own Travel eine sehr tolle, durchorganisierte individuelle Reise erleben dürfen! Wir fühlten uns rundum in guten Händen. Reibungsloser Ablauf und eine geniale App, mit der wir alles abrufen konnten - selbst Vorschläge, die nicht Bestandteil der Reise waren, konnten wir vor Ort gut anwenden wie zum Beispiel Ausflüge, Restaurants und Stadtpläne! Sehr gerne und mit gutem Gewissen können wir My own Travel weiter empfehlen und haben es auch schon getan.

 

Renate und Andreas Marx, Leichlingen

Frau Spengels Reiseplanung für Cornwalls wilde Küsten war durchdacht und detailliert. Die von ihr ausgewählten stilvollen B&Bs mit herzlichen Gastgebern waren genau das, was uns gefällt.

 

Und ehrlich: Wo wir hinkamen, wurde "Stefanie"  in den höchsten Tönen gelobt. Dem schließen wir uns sehr gern an: ihre einfühlsame und vorausschauende Organisation hat uns begeistert. Gerne wieder!

 

Cornelia Conrad & Karlheinz Dreyer, Dalhunden (F)

Als begeisterte Golfer hatten wir die Idee, das Mutterland des Golfs, Schottland, zu besuchen und kennenzulernen. Dabei sind wir zufällig auf die Homepage von My own Travel gestoßen, wo beispielhaft eine Rundreise dargestellt wurde. Die hat mir gleich so gut gefallen, dass ich an Frau Spengel schrieb und nachfragte, ob wir diese Reiseplanung auch noch individuell anpassen könnten. Ich erhielt direkt Antwort, und innerhalb weniger Tage hatte ich mit Hilfe von Frau Spengel eine Traumreise durch Schottland zusammengestellt bekommen.

 

Die Reise war einfach nur wunderschön, die Unterkünfte waren einfach klasse, und alles lief bestens! Bis zum Tag vor der Abreise.  Eurowings informierte uns via SMS lapidar am Abend, dass der Flug zurück leider ausfällt. Eurowings war für Hilfe oder eine Umbuchung nicht zu erreichen. Obwohl es Samstagabend war, rief ich Frau Spengel telefonisch an– und sie kümmerte sich bis spät in die Nacht um einen Ersatzflug, eine weitere (tolle) Unterkunft, und den Mietwagen. Besseren Service habe ich noch nie erlebt – vielen Dank nochmals dafür! Wir werden unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder mit My own Travel buchen!

 

Hubert Rimpl, Bornheim

Die individuell und liebevoll gestaltete Rundreise durch den westlichen und südlichen Teil Irlands war für uns Urlaub pur. Abwechslungsreich in der Auswahl der Unterkünfte und Landschaften konnten wir in den zwei Wochen mit unserem Hund Land und Leute unbeschwert kennen lernen. Es war einfach schön und ein Erlebnis.

 

Sabine und Thomas, Wuppertal 

Wir möchten uns ganz herzlich für die Planung und Organisation unserer diesjährigen Irland-Golf-Reise bedanken. Wir haben drei traumhafte Wochen verlebt. Auf unsere Wünsche sind Sie bei der Planung vorab individuell eingegangen und haben uns eine schöne Route mit abwechslungsreichen und tollen Unterkünften, sowie ganz unterschiedlichen Golfplätzen  zusammen gestellt.  Auch während unseres Aufenthaltes würden wir von My own Travel bestens betreut. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

 

K. S., Düsseldorf

My own travel hat für uns die perfekte Hochzeitsreise in Schottland organisiert. Es war einfach toll. Wir mussten uns um gar nichts mehr kümmern. Nachdem wir im Vorfeld besprochen hatten, wo wir gerne überall hin möchten und was wir sehen wollen, hat Frau Spengel sämtliche Buchungen für uns erledigt. Genauso die Flüge und den Mietwagen und diverse Führungen die wir machen wollten hat sie für uns gebucht. Während der Reise konnten wir uns mit Fragen jederzeit melden und haben sehr schnell eine Antwort bekommen. Ich kann My own travel von Herzen empfehlen. An dieser Stelle nochmal 'Herzlichsten Dank' für diese unvergessliche Reise.

 

Corinna Behr (über facebook)

Absolut perfekt und auf unsere persönlichen Interessen zugeschnittene Urlaubsplanung... das kann ein herkömmliches Reisebüro so nicht bieten!

 

Gudrun & Reinhard M., Rottenbuch

Die mit Ihnen nach unseren Wünschen individuell zusammengestellte Rundreise einschließlich Golfspiel war ein unvergessliches Highlight. Ob Flug, Mietwagen, Hotels, B&B oder die Startzeiten in den Golfclubs, alles war von Ihnen perfekt organisiert.

 

Die elektronische Reisemappe für das Smartphone - mit Reiseprogramm, Reisedokumenten (Mietwagen-, Hotel- und Golfvoucher), Reiseführer sowie Kontaktdaten- hat uns während des Reiseverlaufs sehr geholfen.

 

Außerdem muss der freundliche telefonische Kontakt zu Ihnen nochmals besonders hervorgehoben werden.

 

Rainer B., Dillenburg

Normalerweise bin ich die Urlaubsorganisatorin unserer Familie. Doch in diesem Jahr hatte ich überhaupt keine Zeit zum Planen geschweige denn Organisieren. Wir wussten nur, wir wollen in den Pfingstferien weg - reif für die Insel. My own travel hat sich um alles gekümmert: Flug, Finca, Mietwagen ... es hat alles perfekt funktioniert. Urlaub von der Planung an!

 

Mona Lux, Bad Kohlgrub

Vielen Dank an my own travel für wunderschönen, sehr individuellen Urlaube, die wir in den letzten Jahren mit Eurer Unterstützung verbringen durften. Wir haben uns vom Tag der Planung bis zum Tag der Rückreise rundrum versorgt gefühlt. Es war immer alles top organisiert und auf unsere persönlichen Wünsche abgestimmt. Wir freuen uns auch in Zukunft die Welt mit euch zu entdecken!

 

Janet Nießen, Hamburg

 

Unsere beiden von "My own Travel" organisierten Reisen nach Südfrankreich und Italien waren einfach wunderbar.

Frau Spengel hat uns traumhafte kleine Unterkünfte (Bed & Breakfast) mit großartigem Ambiente vermittelt, die wir selbst sicher nicht entdeckt hätten.

Besonders geschätzt haben wir auch die auf unsere persönlichen Bedürfnisse und Vorgaben abgestimmte einfühlsame Planung; ein toller Service.

Wir werden auf jeden Fall wieder mit "My own Travel" verreisen!

 

Andrea Schmitz, Bonn

My own Travel hat für uns eine schöne (Golf-)Rundreise durch Irland geplant. Die Reise war individuell auf uns zugeschnitten und sehr gut vorbereitet. Es hat uns (trotz teils widrigen Wetters mit heftigem Sturm und Regen) in Irland wirklich gut gefallen. Besonders charmant waren die netten kleinen Unterkünfte mit persönlichem Charakter, die My own Travel für uns ausgesucht hat. Auch die vielen Tipps und die Reise-App für das Handy waren hilfreich. Gerne empfehlen wir My own Travel als Reiseveranstalter für persönlich gestaltete Reisen.

 

Monika G., Schwetzingen

Der Erfolg einer Reise hängt nicht zuletzt von der Planung ab. Diese war bei uns hervorragend. Besonders beeindruckt hat uns das erkennbar liebevoll zusammengestellte Destinationbook, das wir in dieser Form bisher bei keinem anderen Veranstalter bekommen haben: Sehenswürdigkeiten, empfehlenswerte Restaurants, (zuverlässige) Entfernungsangaben - großes Kompliment! (Und sogar das Wetter war wie bestellt!)

 

Gisbert G., Heidelberg

Die geplante Irland Rundreise durch My-own-travel hat uns sehr gut gefallen: Alle B&B  sind durchweg zu empfehlen - die Lage der Häuser oder auch die Freundlichkeit der Gastgeber hat uns sehr gefreut. Ein besonderes Erlebnis war die Übernachtung im Tower House auf Clare Island.

 

Die professionelle Planung durch My-own-travel lässt keine Wünsche offen. Auch die die Reiseplanung per App kann man nur empfehlen. My-own-travel geht auf die persönlichen Urlaubswünsche ein und macht zusätzliche Vorschläge zum Gelingen der Reise...

 

Wolfgang E., Neuss

Die Reise war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Hierfür vielen Dank.  Flüge, Unterkünfte und auch das Sightseeingprogramm waren top.

Auch mit der Auswahl der Golfplätze zeigten Sie ein gutes Händchen. Besonders Wicklow war ein Traum.

Bis zum nächsten Mal.

 

Rainer K.  HD

Liebe MyOwnTravel-Freunde,

oder die, die es noch werden müssen!

Ich habe bereits einige Reisen von MOT planen und buchen lassen, so war ich z.B. bei den Bregenzer Festspielen am Bodensee, beim CHIO in Aachen, mit meiner Tochter in Florenz und mit meinem Bruder in Porto.

 

Hotelempfehlungen für Geschäfts- wie Privatreisen zählen ebenso zu meinen durchweg positiven Erfahrungen.

Alles wurde brillant durchgeplant, beginnend mit Flug- und Fahrdiensten, über Stadt- und Gourmet-Führungen, bis zu Hotel- und Freizeitangeboten. Meist wurden die Angeboten zuvor von MOT selbst ausprobiert, so dass verlässliche Auskünfte gegeben werden konnten und dadurch Enttäuschungen ausgeschlossen waren. Meine Erlebnisse und Erholungen sind und bleiben mir stets in allerbester Erinnerung!

 

Viel Spaß bei künftigen Unternehmungen wünscht euch - SB

Wir haben uns von my own travel eine Rundreise durch Portugal  buchen lassen, es war von Kultur bis Badeurlaub von allem etwas dabei, genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir wollten auch keine großen Hotels als Unterkunft und my own travel hat sehr nette Appartements für uns ausfindig machen können. Sehr praktisch fanden wir das Destination Book, somit hatten wir immer alle Unterlagen digital griffbereit. My own travel war auch immer per Email zu erreichen und hat uns bei Fragen während der Reise umgehend weitergeholfen.

 

Thomas und Sandra, Rottenbuch



.... nicht alle zufriedenen Kunden haben uns eine schriftliche Rückmeldung gegeben. Natürlich sprechen wir wenn möglich nach der Reise mit jedem Kunden. Denn der persönliche Kontakt und der angenehme Umgang  miteinander ist uns wichtig. So bekommen wir neben viel Lob auch zahlreiche wertvolle Anregungen und Hinweise, die wir immer wieder gerne auf- und annehmen. Auf dass die nächste Reise noch perfekter wird!