Tipp

Urlaubsreisen in Zeiten von Corona
Angst vor dem Reisen ins Ausland - warum uns eine grundsätzliche Reisewarnung nicht hilft. Und warum wir trotzdem reisen!
Über Nacht von Salzburg nach Sylt
Endlich gibt es ihn - den neuen Nachtzug von Salzburg nach Sylt! Bequem über Nacht quer durch die Republik - ist praktisch und spart Zeit.

Klein und praktisch - unsere neue Reise-App
Unsere neue Reiseapp ist da - nach vielem Herumprobieren und Testreisenden können wir sie nun für alle Reisen anbieten.
Für viele ist es ein Stück Freiheit mehr - ab Juni 2017 fällt die Bastion der Telefonanbieter in Europa und damit die teils saftigen Zusatzkosten, die das Telefonieren und vor allem das Surfen im Ausland bisher verursacht haben. Dann kann das für Deutschland gebuchte Paket auch uneingeschränkt im Ausland genutzt werden. Nicht alle Eltern werden dies begrüßen, konnten sie ihre Smombie-Teenager im Urlaub bisher mit Hinweis auf die Kosten und fehlendes W-LAN zumindest zeitweise vom...

Paar als Schattenbild im Sand
Er will im Urlaub endlich mal wieder ausgiebig golfen. Sonst bleibt ihm neben seinem stressigen Job oft zu wenig Zeit für sein liebstes Hobby. Sie verdreht bei dem Vorschlag „Golfurlaub“ die Augen. Zwar spielt sie auch, aber eigentlich auch nur seinetwegen. Richtig Spaß hat sie daran nicht, erst recht nicht im Urlaub. Ihr schwebt für die Reise eher etwas mit Kunst und Kultur vor, dazu vielleicht noch ein bisschen Wellness. Das Fazit vieler Paare in so einer Situation: Einer steckt...