Auberge des Glazicks

Piktogramm Boutique-Hotel


Hotelansicht Auberge des Glazicks

Auberge des Glazicks

Plomodiern, Bretagne, Frankreich

 

8 Zimmer in den Kategorien Menez, Beach und Island.


(€) : 250 - 299 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.


Das kleine Hotel im bretonischen Ort Plomodiern lebt voll und ganz von dem angeschlossenen Spitzenrestaurant.

 

Hier kommt man tatsächlich her, um (sehr!) gut zu speisen. Uns hat besonders das moderne, aber doch behagliche Ambiente dieses Hauses gefallen und natürlich die famose Sterneküche von Koch Olivier Bellin. Klar, man erwartet bei einer Küche auf diesem Niveau auch einiges, aber dies wird absolut erfüllt. Duft, Geschmack und Präsentation der Speisen erzählen in besonderer Weise die Geschichten der Region Finestère, die eng verwoben sind mit den frischen und besonderen Zutaten, die hier geernet, gefangen bzw. produziert werden.

 

Das Haus liegt zwischen Quimper und Brest und von hier aus lässt sich die Region wunderbar erkunden. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Im Haus gibt es einen kleinen Wellness-Bereich.


BILDBESCHRIFTUNGEN einfügen!