Hillstone Lodge                       €€




Hillstone Lodge

Dunvegan, Isle of Skye, Schottland

 

3 Zimmer in den Kategorien One (King-Size Bett), Two (Doppelbett) und Three (King-Size-Bett).

 

Die Hillstone Lodge ist eine echte Entdeckung. Idyllisch und ruhig auf einer Anhöhe mit Blick auf die Bucht, den Coral Beach, Dunvegan Castle und in der weiteren Ferne Harris und die Cullins gelegen. Man weiß gar nicht, was man hier am besten findet, die Lage, die moderne, gemütliche Einrichtung oder einfach die sehr persönliche und herzliche Atmosphäre. Die beiden Besitzer Patrice und Russell beschäftigen sich interessiert und freundlich mit den Gästen und geben wertvolle Tipps. Nachmittags bekommt man schon mal selbst gebackene noch warme Kekse aufs Zimmer gebracht - dass diese lecker sind, steht außer Zweifel!

 

Das wundervolle, delikate Frühstück wird entweder im kleinen Frühstücksraum mit grandiosem Panoramablick oder gleich draußen auf der Terrasse serviert. Man kann sich gar nicht so richtig losreißen von diesem angenehmen Ort, dabei gibt es auf der Isle of Sky so viele tolle Dinge zu entdecken! Neist Point z.B. ist nur einen Katzensprung entfernt und bietet sich entweder früh morgens oder zum Sonnenuntergang an.

 

Regelmäßig wird ein Dinner oder Pie & Dessert auf Vorbestellung serviert, Feinschmecker freuen sich über die unmittelbare Nähe zum "The Three Chimneys".