Hambleton Hall

Piktogramm Schloss


Außenansicht mit Garten

Hambleton Hall

Oakham, Rutland, England


17 Zimmer in den Kategorien Standard, Intermediate, Superior, Master und Crocquet Pavilion.


() : 300- 399 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstüc


Kaum zu glauben, dass das Haus 1881 einmal als Jagdhütte gebaut wurde, in dem vor allem der Fuchsjagd gefrönt wurde. Nachdem in 1970 Rutland Water, ein riesiger Stausee, gebaut und damit die Landschaft rings um das Anwesen komplett verändert wurde, folgte 1997/80 der Umbau des Hauses zu einem gehobenen Hotel.


Das Hotel liegt auf einer Halbinsel und die Lage mit Blick auf den See und den liebevoll angelegten und sehr gepflegten Garten mit Springbrunnen und Swimmingpool macht viel vom Flair dieses Hauses aus. Der See ist ein geschütztes Naturreservat und bietet vor allem Vogelfreunden viel Raum für Entdeckungen.

 

Freuen Sie sich auf die Sterne-Küche im Hotelrestaurant – frische, regionale Zutaten werden hier zu kleinen Kunstwerken transformiert, die dem Gaumen des geneigten Gastes schmeicheln.