Lewinnick Lodge

Piktogramm Hotel


Terrasse Lewinnick Lodge

Lewinnick Lodge

Newquay, Cornwall, England

 

11 Zimmer in den Kategorien Headland, Familienzimmer, Superior Partial Seaview, Superior Oceanside, Luxury Sunset, Luxury Sunrise


(€€) : 190- 249 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.


Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage auf einer Landzunge mit Meerblick von fast allen Zimmern und auch von der großen Holzterrasse hat man bei schönem Wetter einen großartigen Blick auf die Bucht von Newquay. Ein idealer Ort auch, um von hier aus die Cornwall-Rundreise starten oder enden zu lassen.

 

Wer ein Hotel mit Sonnenuntergangsblick sucht, der ist hier auf jeden Fall richtig. Denn die Sonnenuntergänge sind hier tatsächlich legendär. Es gibt sogar ein Sonnenuntergangszimmer, von dem aus man seinen ganz privaten Sonnenuntergang genießen kann. Das Pendant zum Sonnenaufgang gibt es natürlich auch für alle, die frühes Aufstehen mögen.

 

Ansonsten sind die Zimmer sehr stylisch und modern eingerichtet, im entspannten Bar-Restaurant gibt es leckere Gerichte und das Personal ist auch sehr nett. Ach ja, hatten wir schon die grandiosen Sonnenuntergänge erwähnt...?