The Nare

Piktogramm Hotel


Whirlpool mit Blick auf den Strand im The Nare

The Nare

Truro, Cornwall, England


36 Zimmer ohne Kategorien davon 11 Suiten.


 : ab 400 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.


Viele sagen, dass Nare ist das Top-Luxus Hotel in Cornwall. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber die edle Ausstattung, der exzellente Service und die außergewönlich schöne Lage am Strand mit Blick über das weite Meer sprechen für sich.

 

Nicht nur die individuell eingerichteten und erstklassig ausgestatteten Zimmer (alle unterschiedlich in Schnitt und Größe) des Privathotels, sondern auch das hervorragende Essen und der große Wellness-Bereich mit Indoor und Outdoor-Pool und Hot Tub mit Blick über den wunderschönen Sandstrand unterstreichen den hohen Anspruch, den nicht nur die Gäste sondern auch die Besitzer selbst an das Haus stellen. Ach so, und nicht zu vergessen, die Tennisplätze, der Billard-Raum und der typisch englische Crocketplatz auf dem Rasen.

 

Ein witziges Detail ist die „No Snow Policy“, eine Art Wette des Besitzers, dass Besucher des Hotels nicht länger als 24 Stunden am Stück Schnee auf der Außenterrasse erleben werden. Falls doch, so gibt es eine Nacht umsonst. Aber anscheinend musste noch nie ausgezahlt werden, dies spricht für das äußerst milde Klima, das Cornwall dank Golfstrom verwöhnt. Aber wer weiß, vielleicht Sine Sie ja die ersten, die die Wette gewinnen? Kleine Einschränkung – dies gilt nur für Gäste, die mindesten vier Nächte gebucht haben und nicht an Weihnachten und Silvester – denn da sehnen ja viele den Schnee förmlich herbei, so dass dann ja auch keinerlei Nachteil ausgeglichen werden muss.