No. 11 Cadogan Gardens

Piktogramm Boutique-Hotel


Außenansicht des No 11 Cadogan Gardens

No. 11 Cadogan Gardens

Knightsbridge, London, England


54 Zimmer in den Kategorien Superior, Deluxe, Junior Suite, Suite, Luxury Suite, Sloane Suite.


 : ab 400 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.


Dieses opulente Boutique Hotel mitten in London wurde ursprünglich als vier separate viktorianische Stadthäuser im 19. Jahrhundert gebaut. Es liegt im angesagten Viertel Knightsbridge einen Steinwurf entfernt von der Sloane Square Station und war schon in damaliger Zeit Anziehungspunkt für Adelige und Bohemes. Diesen Geist von damals hat es sich absolut erhalten.

 

Die Zimmer sind äußerst stilvoll und luxuriös, teilweise mit Himmelbetten, teilweise in modernem Stil ausgestattet. Eine kleine Terrasse bietet einen Ruhepol im turbulenten London und an kühlen Tagen lädt der Salon mit loderndem Kaminfeuer und dicken gemütlichen Sesseln und Sofas zum Verschnaufen ein.