Casa Angelina Lifestyle

Boutique Hotel


Casa Angelina Lifestyle

Praiano, Amalfiküste, Italien

 

39 Zimmer in den Kategorien Single, Classic, Canopy, Romantic, Relaxing, Terrace, Grand Deluxe, Junior Suite.


() : 300- 399 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.


Das kleine Hotel liegt direkt an den Klippen der Amalfiküste - mit atemberaubenden Blick über die Küste und das schon fast unverschämt blaue Meer. Das moderne und stylische Haus bietet mit seiner kühlen, hellen Einrichtung, in der Weiß die vorherrschende Farbe ist, den idealen Rahmen einerseits für die teils sehr bunten modernen Kunstgegenstände, aber andererseits aber auch für die umgebende Natur.


Der Blick macht zwar das Haus nicht alleine aus, ist aber ein überwältigender Faktor. Egal ob von den Zimmern, dem Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool oder dem Restaurant und den Terrassen - man mag gar nichts anderes als "fern" zu sehen, und zwar in seiner ursprünglichsten Art...


Kinder sind ab 12 Jahren willkommen.