Borgo dei Conti Resort

Piktogramm Schloss


Außenansicht Borgo dei Conti

Borgo dei Conti Resort

Perugia, Umbrien, Italien

 

58 Zimmer in den Kategorien Classic, Superior, Junior Suite, Suite.


(€) : 250 - 299 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.


Borgo dei Conti ist ruhig gelegen in einer natürlichen Parklandschaft und bestens geeignet, um einmal so richtig auszuspannen. Dabei helfen übrigens auch die beiden Außen-Pools, der große Whirlpool sowie der Wellnessbereich mit Sauna und türkischem Dampfbad. Wer die Bewegung liebt, kann sich auf dem weitläufigen Gelände mit seinen Naturpfaden herrlich austoben.

 

Das Anwesen hat übrigens eine lange Geschichte hinter sich. Erbaut wie so viele alte Gemäuer war es eine Zeit lang verfallen und seinem Schicksal überlassen, bis es schließlich im 19. Jh. aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst und liebevoll zuerst als Wohnhaus restauriert wurde.

 

Die Zimmer sind zwar alle unterschiedlich in Größe und Schnitt, jedoch ähnlich im Stil, der modern aber durch die warmen Töne sehr behaglich ist. Viele der ursprünglichen Elemente, wie dicke Deckenbalken, große steinerne Kamine und Fresken an den Decken wurden erhalten und machen aus jedem Zimmer ein Unikat.

 

Das Anwesen liegt etwas versteckt, daher ist es von Vorteil, bei Anreise ein Navigationssystem zu verwenden. Nutzen Sie die zentrale Lage in Umbrien z.B. für Ausflüge nach Assisi oder Perugia. Es lohnt sich!