Cromlix

Schloss oder Herrenhaus


Cromlix in Abendstimmung

Cromlix

Kinbuck bei Dunblane, Schottland

 

15 Zimmer in den Kategorien Small Double, Double, Spa Junior Suites, Suites, Gate Lodge.


() : 300- 399 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.


Dieses wunderschöne Landhaus wurde vom Tennisstar Andy Murray gekauft und renoviert. Es liegt in der Nähe des berühmten Golfclubs Gleneagles, aber dennoch abgelegen und herrlich ruhig inmitten einer Wald- und Wiesenlandschaft. Auf dem Gelände befinden sich eine eigene Kapelle und ein schottisches Loch (also ein See....).

 

Ziel war es, das Haus so originalgetreu wie möglich wiederherzustellen und so wurde auch bei der Inneneinrichtung erfolgreich nach passenden schottischen Antiquitäten gesucht, die wunderbar mit modernen, äußerst geschmackvoll ausgewählten moderneren Elementen kombiniert wurden.

 

Für Beschäftigung ist gesorgt, so können Sie z.B. Tontaubenschießen lernen, sich im Bogenschießen üben oder Jeep bzw. Squad-Touren unternehmen. Und Golf spielen kann man in der Nähe auch, so wurde uns zugeflüstert.