Twr Y Felin Hotel

Boutique-Hotel


Außenansicht

Twr Y Felin Hotel

St. Davids, Süd-Wales

 

21 Zimmer in den Kategorien Oriel Unique, Windmill Unique, Oriel Spacious, Windmill Spacious, Windmill Indulgent, Windmill Suite und Windmill Tower Suite.


(€€) : 190- 249 EUR

Hinweis: Um eine Vergleichbarkeit der Hotels untereinander zu ermöglichen, haben wir die Preise haben wir aus Durchschnittswerten über die Saisonzeiten für die jeweils niedrigste Zimmerkategorie ermittelt. Sie gelten jeweils für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück.

 


Twr Y Felin gehört zu den Schwesterhotels Penrhiw Hotel und Roch Castle, die alle aufwändig restauriert und erweitert wurden, wobei das Twr Y Felin das jüngste Projekt ist. Die 200 Jahre alte Mühle, die vorher bereits seit Anfang des 20.Jh. als Hotel diente, wurde aufgehübscht und glänzt nun als neu eröffnetes Luxus-Hotel. Der Name Twr y Felin ist gälisch und bedeutet Mühlturm, was ja ganz passend ist. Der alte Mühlstein liegt übrigens noch als Andenken an seine damalige Nutzung vor dem Eingang des Hotels.

 

Man findet in diesem Haus entspannten Luxus, der mit Werken internationaler Künstler geschmackvoll in Einklang gebracht wird. Die ausgestellte Kunst ist inspiriert von der herrlichen Landschaft Pembrokeshires. Wie in den anderen beiden Häusern herrschen warme, gemütliche Erdtöne vor.

 

Die zweistöckige Suite, die im alten Mühlturm untergebracht ist, ist etwas ganz Besonderes! Sie können über die schmale Treppe zum Ausguck hinaufklettern und die Aussicht ganz für sich alleine genießen.

 

Pembrokeshire ist ein absolute Traumgegend: die herrlichen Strände an einer vielfältigen Küste, eine wunderschöne Naturlandschaft und pittoreske Ortschaften werden Sie bestimmt verzaubern.